BUCH­FÜH­RUNG IN DEUTSCH­­LAND GANZ OBEN
 
 


Ein kurzer Abriss bis heute
WIR STELLEN UNS VOR

"Unser Büro hat sich stets angepasst und ist auf der Höhe der Zeit"

 

Kurs Sylt stand schon immer in unserer Agenda. Aus unserer gro­ßen Leidenschaft für diese wunderschöne Insel wurde im Jahr 2020 ein Traum wahr und wir konnten unser Büro an diesem Stand­ort eröffnen. Wir stellen unsere Mandanten ins Zentrum unserer Dienst­leistung. Im folgenden Stellen wir Ihnen kurz und ersichtlich den Werdegang unseres Buch­führungs­büros in Deutschland ganz oben vor.


Unser seit Sommer 2014 mit Hauptsitz in Münster ansässige Büro wurde im Jahre 1999 als Einzel­firma gegründet und durch die heutige Geschäftsführerin Tanja Ingenwerth übernommen.
 
Unsere heutige Geschäftsführerin, die zuvor fast 10 Jahre angestellt in der Finanz- und Buchführung tätig war, wagte den Sprung in die Selbstständigkeit und wech­sel­te die "Fronten".

 
Geschäftsführerin Tanja Ingenwerth
 

Bürohund Maila

 

 

 

Im Jahr 2011 erfolgte die Eröffnung eines Büros in Essen und im Sommer 2014 eine zusätz­liche Nieder­lassung im schönen Herzen von der Münster Innen­stadt. Im Juli 2015 erfolgte der längst fällige Umzug an den heuti­gen Hauptstandort „Gropiusstrasse 7 in Münster– im SMC“.


Das repräsen­tative Bürohaus erfüllt alle Anforderungen an ein modernes Bürogebäude. Dass Arbeiten auch Spaß machen kann, erlebt man in angenehmen Räumen, aktueller EDV im Bereich Soft- und Hardware sowie an guter Laune am Arbeitsplatz.


Die Veränderungen machen auch vor unserem Büro nicht Halt: Wir haben unsere Dienstleistungen zusätzlich für die Immobilien­verwaltung sowie WEG-Verwaltung ausgedehnt. Weiterhin haben wir im Bereich Lohn & Gehalt eine Spezialisierung im Bereich "Bau­lohn" integriert.
 
Mit dem Umzug an unseren heutigen Standort schaffen wir eine noch angenehmere Arbeits­atmosphäre sowie separate und moder­ne Beratungs­möglichkeiten.


 

 
 
E-Mail
Anruf